#461 – Aus dem Zug

aus dem Zug...
Diesen Schnappschuss habe ich aus dem fahrenden Zug geschossen… Auf einer Höhe von rund 530 Metern… Das weisse Gebäude oben ist über 100 Meter Höher als ich… Das Kantonswappen stimmt übrigens nicht für den gesuchten Ort.

Wo habe ich dieses Foto aus dem Zug geschossen?

Antworten wie immer bis am Montag Mittag in das folgende Formular:


Die Einsendefrist ist abgelaufen, die Lösung wurde publiziert.

0 0 votes
Artikelbewertung
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in öV-Rätsel von Znuk_ch. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Znuk_ch

Proud Dad of 2 Girls. Arbeitet im Gesundheitswesen. Wandern und klettern als Sektionspräsident beim Schweizer Alpenclub. Redaktör beim http://www.Geoblog.CH. Fotografieren EHCB, JJ Moser in der NHL, BSCYB. Im Sommer Schwingen Twitter oder Mastodon
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Oli
Oli
8 Jahre zuvor

*Lösungsvorschlag entfernt*

Lösungsvorschläge kommen bitte oben ins Formular – sonst ist das Räzel ja für alle andern versiechet!
Merci bestens, Eure Räzelredakzion

chm
Admin
chm
8 Jahre zuvor
Reply to  Oli

Mööp! Antworten bitte ins Formular eintragen. Sonst ist es für die anderen Rätsler etwas langweilig.