#416 – Badesee Hasliberg – Wasserwendi

Die fotografierten Strandkörbe stehen am Badesee Hasliberg. Der im 2008 Künstlich angelegte Badesee lädt nach einer Wanderung oder auch sonst zum Bade.Badesee HaslibergIm Moment wimmelt es dort von Kaulquappen und kleinen Fröschen.IMG_6103IMG_6072

Auch die Aussicht auf das Wetterhorn und den Brienzersee kann man von dort aus geniessen.IMG_0013IMG_6097

Der Zusatzhinweis bezüglich Zwergen bezog sich auf den Muggestutz, der Haslizwerg.

Wir haben die folgenden Lösungsvorschläge erhalten:


Mä-2 www.badesee-hasliberg.info/?page_id=65
@Thumarkus Zwergli? Hmmmm… Badesee am Hasliberg?
@hcdole Gut möglich, dass es sich hier um Strandkörbe vom Badesee in Hasliberg – Wasserwendi handelt … da ist auch der Zwergenweg nicht weit !
@michaelriner Die Strandkörbe könnten am Badesee im Hasliberg stehen…
@Herr_Natischer Wenn man die Rosenlaui sieht, wirds demfall der Zwergenweg Käserstatt-Lischen in Meiringen/Hasliberg sein.
Sternli In Menznau LU hat es eine Strandkörbe aktion…
@wotaber Beim Badesee Hasliberg
@xichtwitt Hasliberg Wasserwendi

Herzliche Gratulation an Mä-2 zur schnellsten Lösung und besten Dank für das Gasträtsel an @fredbue!

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments