#4 Simplon

„G-A-B-I“ lautete jahrelang die Formel für eine schnelle Beurteilung eines (Unfall-) Patienten. So habe ich das auch in der Pfadi gelernt. Heute ist das nicht mehr so einfach, ABC oder ABCD oder gar ABCDE ist anzuwenden.

Auf dem Rätselbild ist ein Gabi mit scharfen Kurven abgebildet. Das gesuchte Gabi liegt in der Gemeinde Simplon. Easy, oder nicht?

Ihr habt folgende Lösungvorschläge eingereicht:

Natischer – Simplon
LUnGE – Gabi
Ray Kroebl – No idea!!!
Patrick – Gabi


Scheinbar wars diesmal wieder etwas schwieriger. Gabi wurde zwar herausgefunden, aber nur der Herr Natischer lieferte die korrekte Antwort…

0 0 votes
Artikelbewertung
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Auflösung von chm. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über chm

Hatte als Kind im Zimmer eine Schreibtischunterlage mit der Schweizerkarte drauf. Anstelle der Hausaufgaben wurden Schweizerreisen mit dem Finger gemacht. Das war prägend: kann noch heute das Einmaleins schlechter als die Kantonshauptorte. Dem @chm auf Twitter folgen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments