#384 – Zuschauerterrasse B


zuschauerterrasse BAm Flughafen Zürich kann man auf der Zuschauerterrasse B (das untere, kürzere Dock links)  für fünf Franken Fernweh tanken und Kerosindämpfe schnuppern. Mit dem Blick auf die Flugzeuge und dem Spielplatz für die Kleinen ist es ein Ausflug für die ganze Familie.
Wem das nicht reicht, der fährt mit dem Shuttlebus zur Zuschauerterrasse E und schaut den A380 aus der Nähe an. Oder man fährt ganz hinaus mit einer der Rundfahrten um noch näher am Geschehen zu sein.

http://www.flughafen-zuerich.ch/passagiere-und-besucher/shopping-und-erlebnis/ausfluege-am-flughafen/zuschauerterrassen

http://www.flughafen-zuerich.ch/passagiere-und-besucher/shopping-und-erlebnis/ausfluege-am-flughafen/rundfahrten

http://www.srf.ch/news/flughafen-zuerich/spotter/zuschauerterrasse-b


Wir haben die folgenden Lösungen erhalten und gratulieren @ThuMarkus zur schnellsten Lösung:

@ThuMarkus Flughafen Zürich?
LUnGE Zuschauerterrasse Flughafen Zürich
Tom aussichtsterrasse flughafen zürich
Axol1991 Zuschauerterrasse B Flughafen Kloten
NikRohrer Mein erster Gedanke war, Zuschauerplattform Flughafen Zürich..
Tinu Auf dem Balkon am Flugplatz Züri, wo man den Flugi beim Kommen und Gehen zuschauen kann.
Urheinau Hinter der Universität Luzern (Blick vom Bahnhof zum See), ich war dort als das Gebäude noch Post hiess.
Mä-2 Bsuecherterrasse Dock B bim Flughafä Tsüri
@wotaber Zuschauerterrasse auf dem Flughafen Zürich
Simon Zuschauerterrasse flughafen zürich
@Herr_Natischer Genève Aéroport
0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments