#336 – Der Schräge Aufzug

der Aufzug

Neulich stolperte ich in der Region Bern auf diesen etwas schrägen Aufzug. Er verbindet den Parkplatz auf dem Bild mit einem (ehemaligen?) Bezirksspital / heutigem Alters- und Pflegeheim. Auf einer Länge von 49 Metern überwindet er eine sagenhafte Höhe von 25 Metern.

Wo steht der schräge Aufzug?

Nenne mir den Ort, resp. der Institution. Lösungen wie immer bis am Montag in das nachstehende Formular… Da die Lösung für Nichtinsider wohl schwierig ist, gibts unten noch ein paar Föteli…


Antworten wie immer bis am Montag Mittag in das folgende Formular

Der Lift von unten

Foto-2_

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

10 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] im Rätsel #336 – war der Lift vom Spital Belp, der den mit ÖV anreisenden Gästen die Anreise […]