#327 – Postautodeck Chur

postautodeck
Quelle

Das gesuchte Postautodeck befindet sich in Chur. Seit 20 Jahren werden die Fahrgäste mit der imposanten Glaskuppel von Wind und Wetter geschützt.


Wer erkannte das Postautodeck?

Geoblog RäzlerInnnen sind ÖV Profis. Dementsprechend hatten sie keine Mühe, diesen Ort zu erkennen. Wir haben die folgenden Antworten erhalten, am schnellsten war LUnGE. Herzliche Gratulation!

LUnGE Chur
@regulatschanz Chur
@ThuMarkus Chur
Nik Chur Busbahnhof…
@aendu Chur
uesu_ch Chur -)
Puursound Das ist die Churer Postautostation auf dem Weg für in die Bündner Berge
@theswiss Chur
Florian Chur Hauptbahnhof
@Herr_Natischer Chur
@chm Cuira
Urs (@Jackobli) Gut, das war aber jetzt eindeutig zu einfach? Chur, Postautobahnhof.
@wotaber Chur
Axol1991 Chur
@one996 Da ich nicht Skinen kann löse ich halt auf 2288 MüM Rätsel Chur?
Wisi Chur
@michu Ist das Chur?
Meisterrem Chur
@_Belafarinrod_ Chur
roland Chur Postautostation
@bwg_bern Chur
tinu Chur
all white chur
@Humpen Chur
SML CHUR
Urheinau Chur Bahnhof (über den Gleisen)
Werner Chur
Habi Chur
@wayneswiss DIDOK 75112
Carsten Greve Chur Postautostation
Textonia Kann eigentlich nur Chur sein. Obwohls ja heisst: uf Khur got a Bahn ane ….
@schwarzd PostAuto-Deck, Bahnhof Chur
Benjamin Feuerle Coira dänk
Daevu Chur — die zweite Stadt am Rhein (welches wäre die erste ?)
@manuelstoeckli Chur
Thomas Christen Chur
Sandro Soviele Biketransportgestelle und soviele Berge: das kann nur Chur sein.
tinel grantig In Chur dänk!
RapidAndi Lieber Geoblog, Diese gelbstichige Haltestelle befindet sich in Chur. Lg, Andi
Tinu Chur
Frank Rutishauser Busbahnhof Chur – über den Geleisen
Judit Juhasz Chur, über dem Bahnhof 🙂
@xichtwitt Chur
Nik Chur
0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Rätsel ist gelöst. Besten […]