#205 – Erkenne die Standseilbahn

Standseilbahn

Neulich wurde in den Social Media gefordert, dass der Geoblog unbedingt wiedermal nach einer Seilbahn fragen solle. Es war im Zusammenhang mit einer anderen Quizplattform. Diesem Wunsch kommen wir gerne nach.

Die Schweiz ist das Land der Seilbahnen. Wer kennt und liebt sie nicht? Selbstverständlich zeigen wir auch im Geoblog immer mal wieder ein paar Prachtsstücke, wie zum Beispiel heute:

Welche Standseilbahn sieht man hier in dieser Collage? Das wichtigste Detail wurde verpixelt, es hat aber immer noch genügend Informationen: Bilder von der Tal- und der Bergstation, sowie vom oberen Tunnelabschnitt.


Standseilbahn erkannt?

Lösungsvorschläge wie immer in das Formular:. Der Einsendeschluss ist verstrichen. Besten Dank fürs mitmachen!

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments