#175 – Nachtspaziergang

Nachtspaziergang

Bei einem nächtlichen Spaziergang ist folgendes Bild entstanden. Wo befinden wir uns?


Dein Lösungsvorschlag zu diesem Nachtspaziergang nehmen wir gerne im Formular entgegen.
Update: die Lösung des Rätsels wurde inzwischen publiziert.

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

6 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
michu
10 Jahre zuvor

Ich helfe etwas nach: Wie man vermutlich sieht, handelt es sich um eine (ziemlich bekannte) Brücke. Diese ist aber in erster Linie nicht als Fussgängerbrücke bekannt. Über unseren Köpfen donnern nämlich Züge durch. Wer zudem noch die nächste Haltestelle auf beiden Seiten der Brücke nennen kann, bekommt bei Gelegenheit ein Schoggistängeli.

trackback

[…] ← Vorherige […]

imi
imi
10 Jahre zuvor

Jetzt hätte ich wieder mal was gewusst, aber das Rätzel verpasst. Tami.