#1724 – Lai da Ravais-ch Sur

Ich verbrachte damals (#1724) die Nacht am Lai da Ravais-ch Sur inmitten der Albula-Alpen.

Es wurde frisch über Nacht…

Hatte ich das kleine Zelt auf dem Rücken während des Aufstiegs durch Sertig- und Chüealptal noch verflucht, war ich dann ab der zweiten Nachthälfte doch ganz froh um ein dünnes Dach über mir…

Bis zur wärmenden heissen Schoggi in Bergün ging’s allerdings erstmal seehr lange bergab. Als ich da eintraf, war mir dann aber ziemlich sicher eher nach einem kühlen Bier als nach heisser Schoggi 😉


Mapin_Rise hat das abgelegene Seelein am schnellsten verortet, das erstaunt uns aber gar nicht mehr so sehr. Glückwunsch!

Mapin_Rise Lai da Ravais-ch Sur
Heinz Lai da Ravais-ch
Feldhas Lai da Ravegs-ch Sur
@Marcel Lai da Ravais-ch Sur, das Nachtlager wäre aber bequemer in der nahegelegenen Keschhütte
chu’mana Lai da Ravais sur
mbk Lai da Ravais – ch – Sur
CFu Lai da Ravais-ch Sur
Araxes Lai da Ravegs-ch Sur
0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments