#164 – Murten

Murten-Hauptgasse

Unser Fotograf stand am vergangenen 1. August auf der Hauptgasse in Murten, resp. der Rue Principale in Morat. Dort waren die Geoblog-Räzler offenbar auch alle schon mal. Wir gratulieren Herrn Nick zur schnellsten richtigen Antwort, notabene gerade mal 7 Sek.(!) vor unserm Herrn chm.


Nick Rue Principale
chm Murteeeeen. Also die Rue Principale. Houptstrass.
Znuk Hauptstrasse Murten
@lordlance Rue Principale?
@one996 Rue Principale“
LUnGE Rue Principale oder Hauptgasse für die Antifrankophilen
Oli Hauptgasse
Bruno Murten
mikef79 hauptstrasse
uesu rue principale
@ratinx hauptgasse in murten
@wayneswiss Hauptgasse in Murten – ja, das irische Pub da habe ich schon von innen gesehen!
Thomi Eyer Murten, Hauptgasse in Richtung Berntor
Benjamin Feuerle Rue Principale / Hauptstrasse in Murten
Malinowski Hauptgasse
@michu Das ist die Hauptgasse in Murten.
Max Hauptgasse vorm Berntor in Murten
@wotaber Rue Principal in Murten
@ThuMarkus Hauptgasse
tinu Die Hauptgasse – rue principale in Murten
imi Tami, nun wüsste ich tatsächlich wieder einmal, was auf dem Bild zu sehen ist und dann wird der Namen der Strasse gesucht und den weiss ich natürlich nicht. Und da ich ja bekanntlich nicht röscherschiere, rate ich halt: Marktstrasse?
tinel grantig Murten, Rue principale
Ralph Zollinger Rue Principale
@ckuert Die Strasse heisst Hauptgasse.
Helmut Gehrer Städtli (In Wangen an der Aare)
@_Belafarinrod_ Rue Principale
Habi Jö pans ggö se la Rüü Prinsipal.
Tinu Zeller Hauptstrasse Rue Principale
Roland Hauptgasse, Murten

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] ← Vorherige Nächste → […]