#1623 – Ritterhaus Bubikon

In Rätsel #1623 suchten wir das Ritterhaus Bubikon.

Beim Ritterhaus in Bubikon findet jährlich ein Mittelaltermarkt statt, wo das Foto geknipst wurde. In der Anlage können auch Events durchgeführt werden, für Hochzeiten ist es beispielsweise beliebt. Auf der Besichtigung gibt es diese Legomodell. Vom Modellbastelbogen wusste ich nichts, aber cool (danke MaDä!).

Auf dem Areal steht auch ein Bauernhof, der eine Bauernhofspielgruppe anbietet. Und sowieso: Mit Kindern immer ein schöner Ausflug.


Wir erhielten 9 richtige Antworten, ich dachte noch, das könnte schwieriger werden als sonst. Am schnellsten war Heinz. Herzliche Gratulation an alle!

Dein Name Deine Lösung
Heinz
Ritterhaus Bubikon
Mapin_Rise Bubikon
stobe
Ritterhaus Bubikon
Marcel
Ritterhaus Bubikon
Lothringer
Ritterhaus Bubikon
Feldhas
Ritterhaus Bubikon
CFu
Ritterhaus Bubikon
Urheinau
Ritterhaus Bubikon
MaDä
Ritterhaus Bubikon, war in der Schule als Modellbogen erhältlich
0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments