#1407 – Fränki would kick it!

In Rätsel #1407 suchten wir den Freestyle-Event «Fränki would kick it!» bei der Saanerslochflue. Gefilmt wurde vom Pasa Tiempo aus. Hier der Blick in die andere Richtung zu den Gastlosen und Co.:

Der Event ist Fränki gewidmet, welcher selbst ein grosser Freerider war, aber leider vor Jahren verstarb. Jährlich werden acht Teilnehmer eingeladen, welche mitmachen dürfen. Der Hang unter der Gondelbahn sieht zwar nicht sehr steil aus, ist dies aber sehr. Bevor die Fahrer sich runterwagen, gehen sie zum Kreuz auf der Saanerslochflue und trinken ein Bier auf Fränki.


Ein grossartiger Anlass an einem wunderschönen Ort. Am schnellsten gewusst hats meisterrem – herzliche Gratulation! Einige tippten auf das Ride on music, ebenfalls in Gstaad-Saanenland, aber ein anderer Event.

meisterrem
Fränki would kick it
Mapin_Rise
Ort klar, Contest weniger meine Welt: Saanerslochflue und das Pasatiempo, also der "Franky Would Kick It!"?
Rozze
Fränki would kick it; Saanersloch Pasatiempo Bar
zopfsalat
Dass wir in der Pasa Tiempo Bar sitzen und Gerry Fuchs von der Saanerslochflue runterpurzelt war schnell klar. Aber wie der Event heisst? Keine Ahnung… Fränky would kick it?
CFu
Freestyle JO Saanenland? Ist am Saanerslochgrat, soviel ist mir klar.
Vine
Franky Would Kick it!
iomi
Fränki would kick it
Déjeuner
Franky Would Kick it!
Schnegge Ride on Music
Lothringer
Ride on Music, (dank der KBK Kleiner Saanenwald-Saanerslochgrat) Pasa Tiempo Bar
Mä-2 Ride on music
0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments