#1391 – Wilkethöchi

Der höchste Punkt auf dem Neckertaler Höhenweg ist die Wilkethöchi, mit 1171 müM. schon recht hoch für einen Mittellandhügel.
Der Neckertaler Höhenweg startet in Mogelsberg, wo auch wir starteten, und führt rund ums Neckertal nach Hemberg mit einem Abstecher zur Schwägalp.


Es haben einige die Wilkethöchi richtig erkannt, ob mit mit Wissen oder Spicken (Notiz an mich: Das nächste Mal wieder dran denken, das Bild neu zu exportieren, ohne Hinweise im Namen etc.). Schnellste(r) war iomi.

iomi Wilkethöchi
Mä-2 Wilkethöchi
zopfsalat Wilkethöchi
Heinz Wilkethöchi
Lothringer ohne die Lösung (Auffahrt_….) , war ich schon unterwegs nach Urnäsch… Wilkethöchi
lädi Wilkethöchi SG
assulina Wilkethöchi, Neckertal SG
Araxes Wilkethöchi – wenn’s denn stimmt hat der Dateiname ein wenig geholfen 😉
Geofox Säntis, an dem die Kt. AI, AR und SH teilhaben.
CFu Wilkethöchi
Marcel Das Dorf unten müsste St. Peterszell sein, folglich könnte der gesuchte Gipfel die Wilkethöchi sein.
Hoechi Wilkethöchi SG
Chrischu Wilkethöchi
stobe Wilkethöchi
Gregor Wilkethöchi
Und der Berg teilen sich dan 3 Kantone, wobei nur bei 2 ist er den höchsten Punkt.
Schnegge Wikerthöchi
MaDä Wilkethöchi, auch wenn sich den Berg hinten links ein Ganz- und zwei Halbkantone teilen. Nur für die Halbkantone ist es der höchste Punkt.
MartinM Wilkethöchi ?
Ken Waldegg. ?
0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments