#1347 – Zwei unbenannte Gipfel

Heute gibt es wieder ein Gasträtsel von @Herr_Saeimen. Letztes Mal war es knifflig, heute glaube ich: Mindestens genauso, obwohl die Region näher an viele Miträtsler rückt. Aber erst mal das Bild:

Wir wollen nicht die Berggipfel wissen. Falls diese Namen haben, haben wir sie nämlich nicht herausgefunden. Wer das also weiss, kriegt Extrapunkte. Als kleiner Tipp: Sie sind 2062m (links) und 2033m (rechts) hoch.

Doch wir sind etwas vom Thema abgekommen. Den Ort des Bildes erreichte Gasträtsler @Herr_Saeimen per Wanderung. Er meint dazu: „Es empfiehlt sich wegen dem Moor gute Wanderschuhe zu tragen, sonst drohen nasse Füsse :D“

So, jetzt kommts: Wie ist der Name der Alp da in der Bildmitte? 

Und ja, falls du auch mal ein Gasträtsel machen willst: Immer gerne her damit!


Lösungen wie immer bis am Donnerstagabend ins Formular. Das Rätsel wurde hier aufgelöst.

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] ← Zurück […]