#1346 – Lostallo

Die Büssli-Nacht aus Rätsel #1346 war in Lostallo GR.

Blick nach SSW: Zuhinterst in der Bildmitte der Corno di Gesero

Und zwar auf dem Stellplatz direkt neben der Kartbahn. Für ein Bildli aus dem Ort hat’s leider nicht mehr gereicht…

Dafür hab‘ ich beim Spicken des Gipfels in Bildmitte gerade etwas anderes festgestellt: Wenn man weit genug weiterschaut – ein mal rundum sozusagen – dann sieht man offenbar den Säntis. Voilà:

Screenshot www.peakfinder.org


Das Rätsel war nicht ohne. Unser Znuk hat die Aufgabe am schnellsten gelöst (und hat sich witzigerweise für ziemlich exakt den selben „Lösungsweg“ entschieden wie ich vor ein paar Tagen). Herzlichen Glückwunsch!

@Znuk_ch Von den Flanken her Tessin. Die Leventina kann es nicht sein, zu ‚eng‘. Drum ein Seitental. Nach längerer Suche (Maggiatal, Melezzatal, Verzasciatal) kam ich auf das Bleniotal und möchte lösen: Lostallo GR.
Christophe B. In Lostallo, beim Mini Racing.
stobe Lostallo, Campingplatz neben der Cartbahn
CFu Beim Mini Racing Ticino e Moesa in Lostallo (GR) an der Stràda de Von
Thomi Lostallo (GR), Stráda de Vón
Marcel Zuerst vermutete ich die Gegend um Biasca -> zu weites Tal. Dann wechselt ich ich ins Misox, irgendwo bei Lostallo oder Cama könnte das sein (ohne Streeetview)
Znuk_ch Und selbstverständlich nicht das Bleniotal, sondern das Misox.
Schnegge Lostallo, GR
steamen59 Lostallo, beim MiniRacing

 

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] ← Zurück Weiter → […]