#1343 – Villars-sur-Ollon

Gesucht in Räzel #1343 war Villars, und zwar Villars-sur-Ollon im Chablais.
Bekannt ist Villars-sur-Ollon vor allem als Skiort, aber auch im Sommer oder Herbst kann man sich dort ordentlich bewegen, so wie wir in diesem Herbst.


Den Ort scheint man nicht auf Anhieb zu kennen, mir scheint, die Waadtländer Alpen sind ein wenig verkannt. Dabei ist es dort, wie fast überall in der Schweiz, auch schön. Am schnellsten war übrigens Schnegge, Gratulation.

Schnegge Villars-sur-Ollon
Mä-2 Villars-sur-Ollon
Wernitimi Villars sur Ollon
Cöpu Villars sur Ollon
Christophe B. Villars-sur-Ollon
zopfsalat Villars-sur-Ollon
CFu Villars-sur-Ollon
steamen59 Villars-sur-Ollon
Lädi Villars-sur-Ollon
Lothringer Villars-sur-Ollon; ein Street View von Januar 2017 sieht ganz anders aus !
0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Natischer
Natischer
2 Jahre zuvor

*flüster … Vielleicht hätt geholfen, wenn auf dem Räzelfoto irgend eine Waadtländer Alpe zu sehen gewesen wär … 😉