#1330 – La Chaux-de-Fonds – Les Eplatures



Unser Gasträtsel von CFu zeigt die protestantische Kirche der Fraktion Les Eplatures in La Chaux-de-Fonds. Les Eplatures ist mit dem Trolleybus der Stadt erreichbar aber ist eben auch Ort des Flughafens Les Eplatures LSGC und somit per Flugzeug ansteuerbar.

Der Flughafen ist an allen Tagen des Jahres zu den im Luftfahrthandbuch AIP Suisse veröffentlichten Zeiten geöffnet, d.h. von 8.00 Uhr bis Sonnenuntergang, spätestens 20 Uhr. Im Winter wird gemäss Flugplatz-Webseite der Schnee permanent geräumt,  der Flugbetrieb findet aber nur auf trockener Rollbahn statt.


Die Kirche mit Flugplatz wurde natürlich erkannt. Am schnellsten war Cöpu. Glückwunsch!

Cöpu La-Chaux-de-Fonds
steamen59 La Chaux-de-Fonds
stobe Eglise Les Eplatures, La Chaud-de-Fonds, Flugplatz LSGC
Tinu Les Eplatures (La Chaux-de-Fonds)
Schnegge Les Eplatures, La Chaux-de-Fonds
Lothringer La Chaux-de-Fonds ,  bei „Vers l’Eglise“.
mbk La Chaux-de-Fonds Les Eplatures
zopfsalat La Chaux-de-Fonds (Les Eplatures)
mankiwg La Chaux-de-Fonds-Les Eplatures
Ueli Adelboden Les Eplatures/ La Chaux-de-Fonds
Christophe B. La Chaux-de-Fonds (les Eplatures)
Lädi Flugplatz La Chaux-de-Fonds-Les Eplatures (Temple des Eplatures)
MaDä La Chaux-de-Fonds
Thomi Les Eplatures
assulina La Chaux-de-Fonds, Vers l’Eglise, Fpl La Chaux-de-Fonds-Les-Eplatures
0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments