#1321 – Jaun

Wenn man von Schwarzsee über den Euschelspass fährt kommt man irgendwann zur Burgruine Bellegarde und dort hat man dann eben das Dorf Jaun zu seinen Füssen.


Jaun ist die einzige deutschsprachige Gemeinde im Freiburger Greyerzbezirk. Auf der Tourismusseite wird Jaun als authentisches Dorf mit den Attributen „berühmt für den Wasserfall und die Gastlosen, eine beeindruckende und einzigartige Bergkette in der Schweiz“.


Jaun wurde selbstverständlich erkannt, am Schnellsten wieder einmal von Mä-2! Bravo.

Mä-2 Jaun
Heinz Jaun
@Znuk_ch Jaun
steamen59 Jaun
Cöpu Jaun
Christophe B. Jaun
Lothringer Jaun  ;  ein *****  Bild !
Lädi Jaun FR
assulina Jaun FR
CFu Unter der Burgruine Bellegarde liegt Jaun.
@retofoxfehr Jaun
Schnegge Jaun
Schattenhalb Das Dorf Jaun
zopfsalat Jaun, von Bellegarde aus gesehen
0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments