#1298 – Schwarzenegg

Die in Rätsel #1298 gesuchte Kirche steht in Schwarzenegg im Kanton Bern.

Wir blicken von Unterlangenegg Richtung Südosten und sehen am linken Bildrand die Kirche in Schwarzenegg und am rechten Bildrand jene von Buchen. Im Hintergrund erhebt sich das Sigriswiler Rothorn.

Hinter den Wolken in der Bildmitte verstecken sich ca. drei der verräterischen Sieben Hengste (der Rest hinter dem Burst, des nördlichsten Gipfels vom Sigriswilergrat). Sie blieben aber leider den ganzen Tag verborgen und so wurde das Rätselbild eben etwas schwieriger.


Geknackt wurde die Nuss aber trotzdem, und zwar am schnellsten von Lädi. Herzlichen Glückwunsch!

Lädi Kirche Schwarzenegg (rechts Kirche Buchen)
Znuk Schwarzenegg
Lothringer Schwarzenegg (BE) – (Oberlangenegg,Unterlangenegg), streetview
CFu In Schwarzenegg (die rechts steht ännet dem Zulggraben in Buchen)
0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] ← Zurück Weiter → […]