#1287 – Miniatur

Heute suchen wir grad drei Dinge: Zwei gezeigte Orte und den tatsächlichen Aufenthaltsort. 

Wir beginnen mit den gezeigten Orten, die sind wohl ziemlich einfach: Was sehen wir auf diesem Bild und an welcher bekannten Bahn führt das Velorennen im untenstehenden Video durch?

 

Ich habe hier noch ein drittes Bild, das allerdings keinen bekannten Ort zeigt, aber vielleicht hilft es euch, um den tatsächlichen Aufenthaltsort des Fotografen herauszufinden. Ausserdem fand ich das Bett im Kornfeld einfach gut:

Also, dann ab zu den Lösungsvorschlägen. Wichtig ist vor allem der tatsächliche Aufenthaltsort. Als Bonus könnt ihr die beiden Zusatzfragen nach den gezeigten Orten beantworten. Wie immer bis am Donnerstagabend ins untenstehende Formular.


Das Rätsel wurde hier aufgelöst.

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] ← Zurück […]