#1267 – Romainmôtier

Die 3D-Sicht bei zeigte die Gegend um Romainmôtier. Die in dieser Kartendarstellung rot eingefärbte Bahnlinie hat bei der Lösungsfindung hoffentlich geholfen.

Romainmôtier ist bekannt für seine Abteikirche, die nach dem Vorbild der Kirche von Cluny gebaut wurde (circa 990 bis 1028). Sie ist damit einer der ältesten romanischen Kirchen der Schweiz und wenn man dort in der Gegend ist, ist die Besichtigung der erstaunlich gut erhaltenen Abtei ein kulturelles Muss. Und ja, der Geoblog war mit der Nummer #140 schon mal dort und besuchte die Abtei.


Die schnellste Umsetzung von 3D in flachen Text schaffte Heinz! Félicitations

Heinz Romainmôtier
Ikke Romainmotier
Lothringer Romainmôtier
Cöpu Romainmôtier
Mä-2 Romainmôtier
CFu Romainmôtier
Thomi Romainmôtier
Tinu nach Romainmôtier
steamen59 Romainmôtier
Schnegge Romainmôtier
Schello und Anna  Romainmôtier
Roger Romainmôtier-Envy
Claddagh Romainmôtier
stobe Romainmôtier
assulina Romainmôtier VD
Hansruedi Hitz Romainmôtier
Lädi Romainmôtier
iomi Romainmôtier
zopfsalat Romainmôtier
0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments