#1265 – Gisliflue

In Räzel #1265 suchten wir die Gisliflue bei Auenstein, sie gehört zur Jurakette und ist mit 771 müM ein bescheidener Hügel, der aber dank der Lage trotzdem eine grossartige Aussicht bietet.

Der Vorteil dieser Hügel ist, dass sie das ganze Jahr bestiegen werden können. So wählten wir den Bärzelitag, um die wunderbar verschneite Gisliflue zu bewandern.


Obwohl nur ein kleiner Hoger im Aargau, wurde er von vielen erkannt. @cahen bringt mich jetzt in die Zwickmühle, erst ist ganz nah dran, aber es ist halt auf der Gislifluh, das Foto habe ich vom Gipfel aus gemacht. Ich bin jetzt mal streng und gebe deshalb den Pokal an steamen59.

@cahen Zwischen Gisifluh und Homberg. Unten im Tal ist die Telli-Staumauer zu sehen, also Aarau.
steamen59 Gisliflue
zopfsalat Gisliflue
Cöpu Gisliflue
Heinz Gisliflue
Mä-2 Gisliflue
Lädi Gisliflue
Thunersee Gislifluh
@Znuk_ch Unten ist Aarau, hinten rechts Gösgen.
Denke wir sind irgendwo auf dem löblichen Homberg unterwegs…
Mundi Gislifluh
fredbue Gisliflue
CFu Gisliflueh
Schnegge Gisliflue
iomi Gisliflue
Lothringer Gisliflue in Auenstein
assulina Gisliflue, Thalheim AG
Marcel Gisliflue
stobe Gisliflue
mikefarmer Gisliflue
Araxes Gisliflue
MartinM Gisliflue / Aarau
Mazs Gisliflue, Ricchtung Aarau
Mazs Gisliflue, Richtung Aarau
chu’mana Gisliflue
MaDä Gisliflue
Rozze Gisliflue
Schello Gisliflue
Claddagh Gisliflue
0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments