#1253 – Trogen

In Räzel #1253 suchten wir Trogen im Kanton Appenzell Ausserrhoden. Durch dieses Dorf in der Hügellandschaft über dem Bodensee fuhren wir bei der Befahrung der Panoramabikeroute 2 vom Bodensee an den Vierwaldstättersee.

In Trogen befindet sich auch das bekannte Kinderdorf Pestalozzi.


Ich hätte jetzt mehr Lösungen erwartet, wenn ich schon mal in der Zivilisation unterwegs war, aber es gab immerhin einige. Schnellste war Schnegge.

Schnegge Trogen
Lädi Trogen AR
steamen59 Trogen (Landsgemeindeplatz)
Lothringer 300 Meter nach der Endstation der ehemaligen TB : Trogen
Cyrill Schmid Trogen. KVT Haus…
Sibylle Trogen, Appenzell Ausserrhoden
Kathrin van Zwieten Heiden AR
zopfsalat Trogen, vom Landsgemeindeplatz Blick nach W
Heinz Trogen
@retofoxfehr Trogen AR
Malf Reile Keine Macht den Trogen
Armand Trogen AR
Thomi Trogen (AR), Landsgemeindeplatz
Tinu Trogen (Ist die Dorfmitte nicht immer da, wo der Bahnhof wohnt?)
chu’mana Trogen Appenzell
Rozze Trogen
MartinM Trogen
Heinz Ein interessantes Bild zur Lösung
Hansruedi Hitz Trogen (AR)
Schello Trogen AR
Cöpu Trogen
Gregor Trogen
0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Herr Natischer
Admin
3 Jahre zuvor

Auch dieses Räzel war für Ortsunkundige leider nicht lösbar …
(Aufgrund der Architektur tippte ich schon auf Appenzell, aber genauer war für mich nicht möglich.)