#1243 – Binntal

Die damalige Skitour begann in Realp. Mit Zwischenstationen in der Rotondohütte, der Capanna Corno Gries und der Rifugio Mores (I) endete die Tour dann im gesuchten Binntal, genauer in Fäld.


Was es zum wunderbaren Binntal zu sagen gibt, hat der Herr Natischer in Räzel #352 schon einmal passend zusammengetragen. Ich steuere hier nur noch ein Föteli von Fäld bei.

Fäld im Binntal


Das Wallis scheint etwas aus der Übung gekommen zu sein, Heinz war aber der Schnellste der tapferen Teilnehmerschar.

Heinz Binntal mit Breithorn
CFu Binntal (der Berg in der Mitte kam mir aus einem anderen Geoblog irgendwie bekannt vor).
Blaise DAS Binntal
MartinM Binntal
steamen59 Binntal
Lothringer bei Fäld im Binnatal (VS)
stobe Binntal, westlich von Fäldbode
Cöpu Binntal
Claddagh Binntal
Schnegge Binntal
0 0 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments