#1217 – Piz Pazzola

In Räzel #1217 war der Piz Pazzola bei Disentis gesucht und eben nicht der Pazolastock am Oberalppass.
Der Piz Pazzola wird hauptsächlich im Winter von Curaglia aus bestiegen. Wir starteten seinerzeit jedoch direkt vom Hotel in Disentis aus, gab dann einen etwas längeren Tag, schön war es aber alleweil.


Viele Räzler*innen hatte sich nicht verwirren lassen und fanden den richtigen Paz(z)ola, allen voran zopfsalat.

zopfsalat Piz Pazzola. Sein Kollege steht am Oberalppass oben, der Pazzolastock.
‚@davidrei Piz Pazzola?
jedenfalls mit Sicht auf Disentis
Lothringer Piz Pazzola , Disentis
stobe Piz Pazzola mit Blick auf Deisentheis (Disentis)
Schnegge Piz Pazzola
iomi Piz Ault
Buchi Piz Pazzola
mbk Piz Pazzila
Thomi Piz Pazzola
CFu Piz Pazzola
MartinM Piz Pazzola
assulina Piz Pazzola, Gde Medel GR
steamen59 Piz Pazzola
Schello Piz Pazzola GR
Roger Piz Pazzola
Marcel unten ist wohl Diesentis, dann ist der Autor zirka auf dem Piz Pazzola
mikefarmer Piz Pazzola
Rozze Piz Pazzola
MaDä Piz Pazzola
rosivarama Wir stehen auf dem Piz Pazzola, sehen im Tal Disentis, links gehts zum Oberalppass und in Hintergrund müsste einer Schneeberge der Oberalpstock sein.
Claddagh Piz Muraun
Lädi Der Pass ist der Oberalppass. Der Stock daneben der Oberalpstock. Der Piz ist der  Piz Pazzola, ev. der Piz Ault. Jedoch …. nicht der Piz Ault, südlich des Oberalstockes
Tinu Piz Pazzola
Araxes Piz Pazzola
Cöpu Piz Pazzola
0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments