#1207 – Säntis

Das Bild zeigt die alte Wetterstation auf dem Säntis.


Vor genau einem Jahr war einer diese fantastischen Wintertage: unten grau und oben strahlend blau, zudem hat es die Nacht durch geschneit und geblasen. Das Frühstück mit geplanter Fernsicht fand zwar statt, aber „indoor“ und nix Aussicht weil die Scheiben mit Schnee zugepappt waren. Dafür fanden sich zahlreiche Fotosujets im Aussenbereich der schneebepackten Anlage auf dem Berg.


Wer erkannte den Säntis?

Wir erhielten zahlreiche Lösungen, die schnellste kam von Heinz. Herzliche Gratulation!

Heinz Säntis
zopfsalat Auf dem Säntis, das ist das alte Wetterhüttli
Lothringer Säntis
assulina Säntis, alte Wetterstation
CFu Säntis
iomi Säntis
Tinu Auf den Säntis – frohes Fest den Räzelmachern und -knackern!
Schnegge Säntis
Rozze Säntis
Mä-2 Säntis
Urheinau Säntisgipfel
Nos Nava Säntisgipfel
Rolf Die Wetterstation auf dem Säntis
Schello Weihnachten auf dem Säntis
MartinM Säntis
MaDä auf dem Säntis
@idnu_ch Ich würde sagen, es ist jener Berg, der vom schönsten aller Homberge aus gesehen ganz links ist: Der Säntis.
@Znuk_ch Google meinte bei „Berge mit Antennen Schweiz“: Säntis
geobara es war mir schon vom ersten foto klar – das ist die wetterstation auf dem säntis…
Christian Brülhart Säntis!
Gregor Wetterstation Säntis,
hätte ich auch ohne zweites Bild erkannt.
stobe Säntis, alte Wetterstation
Thomi Säntis Wetterstation
Arcusfliegerin Säntis
5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments