#1201 – Törbel (VS)

Ich startete in Visp, nahm das Poschi nach Zeneggen und von dort zu Fuss weiter. Erster Halt dann das gesuchte Örtchen Törbel mit wunderbarem Blick auf Grächen und das Mattertal. Das lokale Museum Hosennen war um die Zeit gerade zu und so ging’s weiter, über die Moosalp nach Bürchen. Von dort per Poschi wieder zum wartenden Zug in Visp. Es war ein schöner Tag und das C-Wort noch unbekannt.


Wer erkannte Törbel?

Wir erhielten folgende Lösungen, die schnellste kam einmal mehr von Mä-2. Herzliche Gratulation!

Mä-2 Törbel
Tinu in Törbel VS
CFu Törbel
Lädi Kirche Törbel
Wernitimi Törbel VS
Heinz Törbel
Jakob Meier Sieht nach Törbel aus mit Sicht auf Grächen/Mattertal
zopfsalat Törbel
Rozze Törbel
assulina Kirche Törbel VS
Schello Törbel VS
Schattenhalb Kirch von Törbel
all white das müsste Törbel sein
Rennmauskönig Törbel
Armand Törbel im Mattertal VS
Schnegge Törbel
Thomi Törbel (VS)
@Znuk_ch Wallis eppä Törpel
mikefarmer Törbel
Claddagh Törbel
Cöpu In Törbel
MaDä Törbel
Lothringer Törbel (VS)
Buchi Törbel (VS)
chu’mana Törbel
5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments