#1113 – Niederscherli

Der gesuchte Bahnhof befindet sich an der Bahnlinie Bern – Schwarzenburg in Niederscherli. Der BLS Zug ist auf dem Bild gerade am Einfahren.

Die Zugstrecke gehört übrigens erst seit 1997 zur BLS. Vorher wurde sie von der Gürbetal-Bern-Schwarzenburg-Bahn betrieben, noch vorher von der Bern-Schwarzenburg-Bahn.

Wer genau wann mit wem fusionierte entnehmen Sie am besten dem kleinen Wägli.

Beim Herrn oder der Frau SingleFan und bei Lädi bedanken wir uns für den folgenden Beitrag:


Wer erkannte Niederscherli

Wir erhielten die folgenden Lösungen, die schnellste von Mä-2. Herzliche Gratulation!

 

Mä-2 Niederscherli
steamen59 Niederscherli
Lothringer Niederscherli
Marcel Niederscherli
CFu Niederscherli
zopfsalat Niederscherli
rosivarama Niederscherli, Fahrt Richtung Schwarzenburg
Thunersee Niederscherli (oder im Eisenbahnerslang Tschädernierli)
Roger In NIederscherli
Schnyder Flurin Das ist im Bahnhof Niederscherli Fahrtrichtung Schwarzenburg
Lukas Okle Niederscherli oder Wabern bei Bern
Schnegge Niederscherli
Kathrin van Zwieten Niederscherli
Ueli Adelboden Kerzers
stobe Niederscherli
Heinz Niederscherli
assulina Bahnhof Niederscherli BE
SingleFan Niederscherli (hier wollte Godi Kehrli aussteigen)
Tinu Niederscherli
Lädi Station Niederscherli, Linie Bern – Schwarzenburg- Dort wollte Herr Kehrli eigentlich aussteigen.
Claddagh Niederscherli
Thomi Niederscherli
0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Hans Ulrich Wittwer
Hans Ulrich Wittwer
3 Jahre zuvor

Schöne Aufnahme vom Mutz in Scherli. Danke für den Godi Kehrli.