#1057 – Rotenfluh, Mythenregion

Unser aktuelles Räzelfoto entstand beim alten Berggasthaus Rotenfluh in der Mythenregion.

«Erleben Sie das herrliche Bergpanorama auf der schönsten Sonnenterrasse der Mythenregion im Kanton Schwyz direkt neben dem Grossen Mythen und mit Blick auf die Alpenketten der Urner-, Muotathaler-, Glarner-, Luzerner-, Nid- und Obwaldneralpen sowie auf den Pfäffiker-, Zuger-, Sempacher-, Vierwaldstätter- und Lauerzersee.» (Quelle)


Wir haben die folgenden Lösungsvorschläge erhalten und freuen uns mit Zopfsalat über die schnellste richtige Antwort:

zopfsalat Das ist das Berggasthaus Rothenfluh, und da entstand auch die Aufnahme
zopfsalat … also die Beiz selbst ist rechts vom Fotografen. Das Hüttli im Bild ist glaub eine Clubhütte oder so… Ist schon lange her…
steamen59 Rothenflue
‚@Znuk_ch Das Vierwaldstättermeer steht vor der Rotenflueh, hier startet man i.d.R. auf den grossen Mythen.
Cöpu Rothenfluh SZ
Lothringer Neben Berggasthaus Rothenfluh (SZ)
Martha Alte Bergstation der Rotenfluhbahn in 6432 Rickenbach, Gemeinde Schwyz
CFu Berggasthaus Rothenfluh (das war jetzt schwierig für mich, das macht Spass!)
Lukas Okle Oberhalb Beckenried
Marcel Berggasthaus Rothenfluh, oberhalb von Rickenbach bei Schwyz
Claddagh beim Berggasthaus Rothenfluh
MaDä vor dem Berggasthaus Rothenfluh
Schnegge Berggasthaus Rothenfluh
Nota_Bene RothenfluH, ohne Zoom:  https://www.flickr.com/photos/schwyzer2005/16525985286/
mit Weitwinkel, ohne Nebel: Rothenflue: https://www.flickr.com/photos/swiss_pix/23884156216/
0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments