#1004 – Der Niesen

Im Gasträtsel von CFu suchten wir nach dem Niesen.

CFu schrieb dazu:

Ausnahmsweise ging es mal nicht zu Fuss, sondern per Bahn hoch für ein Mondscheindinner. Das Wetter war verhangen, aber es gab doch immer wieder mal Löcher, wie hier gegen das Simmental und den Stockhorn, den man hinter einer Wolke erahnen kann. Mit der Sonne zusammen gab es entsprechend schöne Stimmungen. Sogar den Mond hat man mal gesehen.

Das Essen war toll, und die Niesenbahn hat auch zum Runterfahren am Abend spät noch funktioniert.

Wer noch nie auf dem Niesen war, sollte dies unbedingt nachholen! Im folgenden Imagefilm gibt es (neben einigem Kitsch) auch ein paar tolle Landschaftsbilder zu sehen:

Besten Dank an CFu für das schöne Gasträtsel! Wir haben dazu die folgenden Lösungsvorschläge erhalten:


Heinz Niesen
Schattenhalb Auf dem Niesen mit Blick Richtung Simmental
zopfsalat Auf dem Niesen, mit Blick nach Oey
stobe Niesen
mbk Niesen
Znuk Niesen
Lothringer Niesen;  Blick nach Burgholz, Simmental.
Vine Auf dem Niesen.
Rüedi44 Niesen BE, 2362 müM
Ueli Adelboden Auf dem Niesen
Schnegge Niesen
roland Niesen, Blick ins Simmental
Marcel Niesen, unten im Simmental sieht man die Silos von Burgholz
@idnu_ch Ich tippe auf den Niesen.
meisterrem Niesen
mikefarmer Stockhorn
Lädi Auf dem Niesen, der Pyramide im Berner Oberland. Blick Richtung Simmental
Mä-2 Niesen
assulina Niesen, Blick ins Simmental.
Rozze Niesen
Tinu Niesen
all white Niesen
steamen59 Dent de Broc
@davidrei Niesen

Herzliche Gratulation an Heinz zur schnellsten Lösung!

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments