#195 – Chiasso

Das gesuchte Osterei, respektive das „Uovo di Pasqua“, wie das nicht ganz alltägliche Einkaufscenter Centro Ovale auch genannt wird, befindet sich in Chiasso – unmittelbar neben Autobahn und Grenze zu Italien.

Erkannt haben dies doch einige RätslerInnen, am schnellsten war aber Herr @_Belafarinrod_ – wir gratulieren herzlich.


Die weiteren Antworten:

@_Belafarinrod_ Chiasso. Das Gebäude ist das Centro Ovale
@theswiss Centro Ovale in Chiasso
Tom Das Osterei befindet sich in Chiasso und heisst Polaris.
uesu_Ch chiasso
@ONE996 Chiasso (zugegeben musste Bilder Googeln) http://www.neueholzbau.ch/wp-content/gallery/sonderbauten/chiasso2.jpg
mikef79 chiasso, das centro ovale
Förster Willi Chiasso
@lpalli Chiasso (Ticino): Centro Ovale (http://centro-ovale.com/)
der Muger das ist doch das unnütze Einkaufszenter in Chiasso… http://dermuger.blogspot.ch/2011/11/kunst-das-ei-des-architekten.html

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "#195 – Chiasso"

avatar
  Abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
_Belafarinrod_
Gast

@geoblogCH Juhuu ich habs mal wieder geschafft!

trackback

[…] ← Vorherige Nächste → […]