Hügelige Performance

Zurück aus meinen Ferien, staunte ich nicht schlecht darüber, was hier alles gelaufen ist. Vor allem habe ich mich gefragt, ob sich hier nur Männer tummeln. Hält sich die holde Weiblichkeit zurück, weil sie sich eh nicht orientieren kann… 😉

Nun gut, für das heutige Rätsel ein Bild, welches uns „gesponsert“ wurde. Die Frage ist (hoffentlich) einfach und verständlich:


Wo ist diese hügelige Performance zu finden und was wird hier aufgehäuft?

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
falki
15 Jahre zuvor

so als erstes kommt mir die rheinsaline in den sinn… und die wäre in schweizerhall bei basel…

Grisu
Grisu
15 Jahre zuvor

Diese kleine Hügellandschaft gehört zur Zellstofffabrik in Riedholz/Luterbach der Firma Borregaard. Das Werk ist im Moment in den Medien bezüglich der geplanten Schliessung. http://maps.google.de/?ie=UTF8&ll=47.223313,7.580695&spn=0.012241,0.033045&t=h&z=16

Grisu
Grisu
15 Jahre zuvor

Bei dem aufgehäuften Material müsste es sich um feine Holzschnitzel oder in der Art Sägemehl handeln, welches zur Papierherstellung verwendet wird.