Granges-Paccot

Das Foto wurde von der Auberge aux 4 Vents in Granges-Paccot geschossen.

Ich bin einmal mehr sprachlos, denn das Rätsel wurde innert wenigen Minuten von ClavaM gelöst. Ich wüsste schon gerne, wie man das so schnell knacken kann…


Weitere Infos:
Wikipedia: Granges-Paccot
Wikipedia: Fribourg
Website Auberge 4 Vents

0 0 votes
Artikelbewertung
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Auflösung von chm. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über chm

Hatte als Kind im Zimmer eine Schreibtischunterlage mit der Schweizerkarte drauf. Anstelle der Hausaufgaben wurden Schweizerreisen mit dem Finger gemacht. Das war prägend: kann noch heute das Einmaleins schlechter als die Kantonshauptorte. Dem @chm auf Twitter folgen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
ClavaM
ClavaM
15 Jahre zuvor

Dann musst Du da unbedingt mal vorbei.
Die Auberge aux 4 vents ist ein „Geheimtipp“ und ein echt schönes Fleckchen Erde. Und wenn Du mal den Ausblick gesehen hast, wirst Du ihn so schnell nicht vergessen.

chm
chm
15 Jahre zuvor

aha, deshalb hast du das so schnell erkannt. 🙂