«S isch äben e Mönsch uf Ärde.»

Wir laden zur zweiten Geoblog-LeserInnenreise!

Am Sa 26. Oktober ist das Guggershörnli oberhalb Guggisberg (BE) Ziel unserer Reise.

  • 12.55 Uhr Treffpunkt auf dem Perron des Gleis 12 des Berner Hauptbahnhofs.
  • 13.06 Uhr S6 ab Bern Richtung Schwarzenburg, wegen Bauarbeiten Umsteigen in Weissenbühl
  • 13.43 Uhr Postauto Schwarzenburg – Guggisberg (an 13.58 Uhr)
  • anschl. Wanderung aufs Guggershörnli und zurück
  • 15.58 Uhr Postauto nach Schwarzenburg, Ersatz-Bus nach Weissenbühl, S6 nach Bern (an 16.54 Uhr)

Danach verdauen wir die Höhenunterschiede dieser Tour im Liebefeld, bevors um 19 Uhr zum Wankdorfstadion geht, wo ab 19.45 Uhr der FC Aarau versucht, gegen die Young Boys zu Punkten zu kommen. Sälpferstäntli ist dieser Teil der Reise fakultativ.


Bitte tut Eure Mitreise-Absicht hier in den Kommentaren kund. Wir freuen uns auf eine genauso gelungene #gbLR2 mit möglichst vielen von Euch Georäzlern!

Hinterlasse einen Kommentar

36 Kommentare auf "«S isch äben e Mönsch uf Ärde.»"

avatar
  Abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
chm
Gast

RT @geoblogCH: «S isch äben e Mönsch uf Ärde.» Wir laden zur zweiten Geoblog-LeserInnenreise: http://t.co/A8nvR5WJ24

wayneswiss
Gast

Hoffe auf gutes Wetter und werde dabei sein! Die S6 ist ja schon fast ein Heimspiel…

Herr_Natischer
Gast

Die #gbLR2 findet natürlich am Sa 26. Oktober statt: http://t.co/QiRYfQYMS6
cc @meisterrem @schwarzd

Herr_Natischer
Gast

… und dann ist am 26. Oktober auch noch @geoblogCH-LeserInnenreise: http://t.co/QiRYfQYMS6 Wer kommt (wieder) mit? #gbLR2

chm
Gast

RT @Herr_Natischer: … und dann ist am 26. Oktober auch noch @geoblogCH-LeserInnenreise: http://t.co/QiRYfQYMS6 Wer kommt (wieder) mit? #g…

wayneswiss
Gast

RT @Herr_Natischer: … und dann ist am 26. Oktober auch noch @geoblogCH-LeserInnenreise: http://t.co/QiRYfQYMS6 Wer kommt (wieder) mit? #g…

schwarzd
Gast

@Herr_Natischer bin dabei! @wayneswiss @geoblogCH

Daniel
Gast

Bin dabei!

claudioherger
Gast

Bin ebenfalls dabei.

Herr_Natischer
Gast

Die Mindestteilnehmerzahl wurde problemlos erreicht – die @geoblogCH-LeserInnenreise findet statt! http://t.co/QiRYfQYMS6

Herr_Natischer
Gast

Sonnige 20° (http://t.co/ncUtKNR6kM) an der @geoblogCH-Leserreise von kommendem SA! http://t.co/QiRYfQYMS6

chm
Gast

RT @Herr_Natischer: Sonnige 20° (http://t.co/ncUtKNR6kM) an der @geoblogCH-Leserreise von kommendem SA! http://t.co/QiRYfQYMS6

Nat Ischer
Gast
geoblogCH
Gast

RT @Herr_Natischer: Sonnige 20° (http://t.co/ncUtKNR6kM) an der @geoblogCH-Leserreise von kommendem SA! http://t.co/QiRYfQYMS6

Herr_Natischer
Gast

Herbst! Wer kommt am Sa 26.10. mit aufs Guggershörnli? http://t.co/FgxRGviPxc

ONE996
Gast

@Herr_Natischer Och schade, erst am Samstag. Heute wär ich in der Nähe …… cc @geoblogCH http://t.co/Wdgw4TqNRl

Urs
Gast

«Nur» 183 Höhenmeter. Das würde ich grad noch schaffen. Aber leider habe ich noch ein paar Hausaufgaben die ich die letzten zwei Wochenenden wegen Abwesenheit nicht erledigen konnte.
Gerne das nächste Mal wieder.

Herr_Natischer
Gast

@geoblogCH-LeserInnenreisen finden traditionell *immer* an Samstagen statt, Herr @ONE996.

michu
Gast

Komme zu 90%. Gebe spätestens am FR Abend definitiv bescheid.

Jackobli
Gast

@Herr_Natischer Langjährige Tradition 😉 cc: @geoblogCH @ONE996

Val der Ama
Gast

2 Stunden für Hörnli retour sind ein wenig knapp, meine Herren. Aber egal. Ah, und in Schwarzenburg gibts einen Bierladen.

Nat Ischer
Gast

Kwatsch, Herr der Ama:

Wanderzeit Guggisberg Dorf – Guggershörnli: 30min

Das reicht auch tiptop für Aussicht gucken und Gipfelwein.

Und den Bierladen haben wir sälpferstäntli im Hinterkopf im Falle von Verspätungen jedwelcher Art.

tinel grantig
Gast

Herr der Ama Prophet im eigenen Land olé olé! Er ist schon ziemli ortskundig Herr Natischer, quasi autochton. Man könnte geneigt sein in Erwägung zu ziehen, seinen Hinweis eventuell nicht zu ignorieren, meinen Sie nicht?.

Herr_Natischer
Gast

Heute geht mir leider nicht, Herr @theswiss, aber am SA? http://t.co/FgxRGviPxc #gbLR2

tinel grantig
Gast

Wir haben es so geplant, würden uns Ihnen dann aber direkt in Schwarzenburg anschliessen.

chm
Gast

Das wird nicht so anstrengend, diesen Samstag… #gbLR2 http://t.co/zv3EWNnMBs http://t.co/NeaWBbtxxy

Herr_Natischer
Gast

RT @chm: Das wird nicht so anstrengend, diesen Samstag… #gbLR2 http://t.co/zv3EWNnMBs http://t.co/NeaWBbtxxy

wayneswiss
Gast

RT @chm: Das wird nicht so anstrengend, diesen Samstag… #gbLR2 http://t.co/zv3EWNnMBs http://t.co/NeaWBbtxxy

Herr_Natischer
Gast

Ich habe imfall erst sehr wenige Dispensgesuche erhalten … http://t.co/QiRYfQYMS6 #gbLR2

geoblogCH
Gast

Sonne, 17 Grad, etwas windig.

“@Herr_Natischer: Ich habe imfall erst sehr wenige Dispensgesuche erhalten … http://t.co/YAvDyvHx9s #gbLR2”

trackback

[…] Samstag 26. Oktober fand unsere legendäre zweite #gbLR2 […]