#gblr – Save the Dates!

Gestern fand unsere alljährliche Redaktionssitzung statt.

Foto: Natischerpress (c)

Wichtigstes Traktandum dabei waren natürlich die Geoblog-Leserreisen, a.k.a. #gblr.
Auch dieses Jahr wollen wir wieder 1-2 Ausflüge machen, und zwar an den folgenden Datümmern:


  • SA 2. Juni 2018
  • SA 29. September 2018

Programm
Habt Ihr Vorschläge? Möchte jemand von Euch gar die „Reiseleitung“ übernehmen? Bitte meldet Euch ggf. unten in den Kommentaren!
Eine allfällige Destination sollte in allerhöchstens 2 Std. per öV ab Mittelland erreichbar sein, eine Wanderung lieber nicht länger als 2 Std. dauern, und Irgendwas mit Aussicht und anschliessendem Hopfen-Kaltgetränk passt meist am besten.
(Ansonsten haben wir sälpferstäntli ein paar gute Ausflugs-Ideen griffbereit.)

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "#gblr – Save the Dates!"

avatar
  Abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Malinowski
Gast

geht zwar ein bisserl länger als 2 Stunden, so um die 3, aber die Südrampenwanderung von Hohtenn nach Ausserberg VS wäre doch was. Anschliessend köstigt man das Suonen-Bier aus Ausserberg in der Braui.