#gbLR Save the date!

Ein Jahr ist es her, seit der geoblog.ch sein Revival erlebt hat.

Höchste Zeit, um die Planung für die zweite Geoblog-Leserreise (#gbLR) anzupacken! Impressionen der ersten Reise findet ihr hier.

Das Datum der zweiten Geoblog-Leserreise gehört schon mal dick im Kalender eingetragen: 26. Oktober 2013

Noch nicht festgelegt ist das Ziel und Programm der zweiten Leserreise. Habt ihr Vorschläge oder Ideen? An besagtem Datum findet abends beispielsweise ein Fussballmatch (YB-FCA) im ehrenwerten Wankdorf statt…

Eure Vorschläge zur zweiten #gbLR nehmen wir gerne in den Kommentaren entgegen!
Apropos Kommentare: wir haben unsere Kommentarfunktion aufgemotzt! Neu werden auch Kommentare auf Twitter oder Facebook automatisch registriert und nach einiger Zeit in die Beiträge integriert. Ihr müsst auf Twitter oder Facebook einfach den Link zum entsprechenden Beitrag setzen.


Ebenfalls überarbeitet wurde das Archiv und die Seitenleiste des Blogs. Falls ihr das überhaupt anschaut… 🙂

0 0 votes
Artikelbewertung
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Interna von chm. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über chm

Hatte als Kind im Zimmer eine Schreibtischunterlage mit der Schweizerkarte drauf. Anstelle der Hausaufgaben wurden Schweizerreisen mit dem Finger gemacht. Das war prägend: kann noch heute das Einmaleins schlechter als die Kantonshauptorte. Dem @chm auf Twitter folgen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

8 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Natischer
Natischer
10 Jahre zuvor

Also da können Sie sagen was Sie wollen: Der @geoblogch macht einfach die besten Geoblog-Leserreisen!
Gerne am Nami über den Nebel und abends zu YB.

Nat Ischer
10 Jahre zuvor

Zägg! Datum ist reserviert.

Malinowski
Malinowski
10 Jahre zuvor

Der Geoblog ist also schon noch der beste Geoblog im Internet!

Urs Müller
10 Jahre zuvor

Wird ein strenger Monat. Erste Woche wandern, zweites Wochende Puschlav Wein und dann noch die Leserreise.
Aber den Match muss man nicht ansehen, oder? Sonst müsste ich mich noch als Aargauer outen und für YB hoffen 😉