Du hast eine Idee für ein Rätsel?

Du warst am letzen Wochenende auf einer tollen Wanderung und hast ein super Panoramabild vom Bergsee geschossen? Das wäre doch ein guter Grund, daraus ein kleines Rätsel für den geoblog.ch zu machen? Wer erkennt den See?

Dir ist langweilig und du hast alle Rätsel des geoblog.ch bereits gelöst? Du erinnerst dich aber an eine spannende Geschichte von einem Ort in der Schweiz? Dann verpacke das doch in eine Rätselfrage für den geoblog.ch!

Du findest die bisherigen Rätsel langweilig/einfach/einfallslos/… und könntest das besser?

Wir nehmen sehr gerne eure Gasträtsel entgegen. Sende dazu dein Rätsel mit einer Beschreibung und Auflösung per Email an den Redaktör deiner Wahl:

chm – admin@geoblog.ch
Herr Natischer – natischer@geoblog.ch
Znuk – znuk@geoblog.ch

Wichtig: Bitte bei den Gasträtseln nur eigene Bilder verwenden (oder Bilder, bei welchen die Nutzungsrechte abgetreten wurden).

4 Gedanken zu “Du hast eine Idee für ein Rätsel?

  1. Pingback: 2 für 1 | geoblog.ch

  2. Pingback: #215 - Working in the Coalmine... | geoblog.chgeoblog.ch

  3. Pingback: #351 - Obwalden - geoblog.chgeoblog.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.