Dorf

Bereits ist wieder Freitag, das Wochenende steht bevor. Der Falki hat die Woche genutzt, um seinen Vorsprung zu erweitern und ein gesundes Punktepolster für die Ferien äufnen zu können. Doch oo ist ihm dicht auf den Fersen. Hier also ein neues Bilderrätsel:

Wie heisst das Dorf und was ist das besonders daran?

7 Gedanken zu “Dorf

  1. nun, ich habs ja eigentlich auch nicht gewusst, aber wenn schon etwas besonderes an dem dorf sein muss, dann liegt eigentlich „höchstgelegenes“ auf der hand…. und siehe da, das wars ja dann auch. 🙂

  2. …damn, den haett‘ ich auch gewusst!! 😉

    aber nicht von einem WK, hatten da als unser pfadiskilager, da bin ich mit 14jahren gleitschirm geflogen und habe mich entschieden fallschirmspringer *fernspaeher/militaer* zu werden! 😉

    das waren noch zeiten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.