Die Gipfel…

Der Viktor hat ein Rätsel eingereicht und möchte folgendes wissen:


„Auf welchem Berg stehe ich und welche berühmt-berüchtigte Persönlichkeit wird im Hintergrund angedeutet?“

5
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
5 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
4 Comment authors
Yvesgeoblog.ch » HochstollenSamphonooo Recent comment authors
  Abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
oo
Gast

Sieht mir nach Schrattenfluh aus, vermutlich stehst du auf dem Schibengütsch. Im Hintergrund wäre demnach der Pilatus?

phono
Gast

Die berühmt berüchtigte Person ist wohl der Pilatus. Doch von wo das Photos geschossen worden ist… schwierig. Ich tipp einfach mal. Chaiserstuhl?

Sam
Gast

Die Persönlichkeit wird wohl „Pilatus“ sein. Aber die Gipfel erkenne ich nicht einfach so…

trackback

[…] Der Hochstollen liegt im Kanton Obwalden oberhalb von Melchsee-Frutt. Vom Gipfel auf 2481 m ü. M. ist in der Ferne der Pilatus zu erkennen. […]

Yves
Gast

Peinlich, Peinlich. Mein Avataar zeigt mich auf dem Hochstollen. Habe das Rätsel zu spät gesehen. Vermutlich hätte ich es gelöst.