Der UFO-Landeplatz…

Entweder ist es ein Landeplatz für die UFOs oder eine Nachricht in Blindenschrift für dieselben…
Auf jedenfall nichts von dieser Welt. Oder doch?
Wer findet diesen Ort?

0 0 votes
Artikelbewertung
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Bilder-Rätsel von chm. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über chm

Hatte als Kind im Zimmer eine Schreibtischunterlage mit der Schweizerkarte drauf. Anstelle der Hausaufgaben wurden Schweizerreisen mit dem Finger gemacht. Das war prägend: kann noch heute das Einmaleins schlechter als die Kantonshauptorte. Dem @chm auf Twitter folgen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

11 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Dani
15 Jahre zuvor

Das ist der Golfplatz in Otelfingen (Riedtholz)
Der Golfplatz liegt an der Bahnlinie zwischen Otelfingen und Buchs ZH.
Ich glaube die Golfanlage gehört der Migros

ChliiTierChnübler
15 Jahre zuvor

Keine Ahnung, wo der Ort sein könnte, aber das sieht mir nach einem Schwingfest aus 🙂 Könnte also durchaus auf dem Weissenstein sein oder an allen anderen grösseren Schwingfest-Orten.

phono
15 Jahre zuvor

sieht aus wie ein platzsparender golfplatz.

phono
15 Jahre zuvor

cool, habs gefunden. das ist bei otelfingen. geholfen hat mir dabei http://www.golfworldmap.com/europe/switzerland/otelfingen/index.html

mgb
mgb
15 Jahre zuvor

das war jetzt aber wieder mal ein eifaches rätsel.
zu sehen ist die driving range des golfplatzes otelfingen.

falki
15 Jahre zuvor

könnte mir vorstellen, dass das ganze etwas mit golf zu tun hat… aber zum suchen bin ich zu faul!

theswiss
15 Jahre zuvor

Die Driving Range in Otelfingen ist das ..

Lance
15 Jahre zuvor

Ich tippe auf ein Schwingest. Aber die die ich gefunden habe, passen nicht dazu.

Grisu
Grisu
15 Jahre zuvor

Es handelt sich dabei um das Golfodrom (Driving Range) des Golfpark Otelfingen.

trackback

[…] Nichts mit Ausserirdischen hatte das letzte Rätsel zu tun. Das war offenbar allen klar. Aber nicht alle haben den Golfpark Otelfingen auch wirklich erkannt. […]