Das Tier…

In den Waadtländer Alpen habe ich ein furchterregendes Tier entdeckt. Leider ist der Aufenthaltsort nicht genauer bekannt.
Sachdienstliche Hinweise zum Standort (Link in Google Maps) werden in den Kommentaren angenommen und mit einem Punkt belohnt.

0 0 votes
Artikelbewertung
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Bilder-Rätsel von chm. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über chm

Hatte als Kind im Zimmer eine Schreibtischunterlage mit der Schweizerkarte drauf. Anstelle der Hausaufgaben wurden Schweizerreisen mit dem Finger gemacht. Das war prägend: kann noch heute das Einmaleins schlechter als die Kantonshauptorte. Dem @chm auf Twitter folgen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

9 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
phono
15 Jahre zuvor

http://maps.google.ch/?ie=UTF8&ll=46.444193,7.197332&spn=0.002148,0.004313&t=h&z=18

waadt hat ja sozusagen keine alpen. insofern war das fast einfach.

Sam
Sam
15 Jahre zuvor
ClavaM
ClavaM
15 Jahre zuvor

http://maps.google.ch/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=46.444,7.1966
Nordwestlich liegt Chateau-d’Oex und östlich liegt Gstaad.

Für mich siehts aus wie ne Fratze von der Basler Fasnacht 🙂

trackback
15 Jahre zuvor

[…] Das böse Tier wurde gefunden. Es befindet sich in der Nähe der Gummfluh und zwar genau hier. […]

falki
15 Jahre zuvor

wäre noch schön, wenn ihr noch die genaue zeit bei den kommentaren einbauen könntet (dann sehe ich auch wie schnell die konkurrenz ist…) 😉

chm
chm
15 Jahre zuvor

@falki: die zeit wird bei den kommentaren nun auch angezeigt

falki
15 Jahre zuvor

cool – thanks!