Das Kreuz…

Soviel sei verraten: das Bild wurde in der Schweiz aufgenommen 🙂

Nur, wo genau steht dieses Gebäude?


Übrigens: Wir wollen euer Feedback.

9
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
9 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
4 Comment authors
geoblog.ch » TolochenazAUTOLOSClavaMchmPaddy Recent comment authors
  Abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Paddy
Gast

Fast direkt am Genfersee.

Paddy
Gast

In Morges, um genau zu sein.

chm
Gast

ein bisschen präziser könnte man das schon noch formulieren… 😉

chm
Gast

ah, jetzt. ja.

Paddy
Gast

He he he, habe erst gucken müssen, wie man die Ortsnamen einblenden kann. 😉

ClavaM
Gast
ClavaM

Wie geil ist das denn?
Gehört das zur
Feldschlösschen Boissons SA in 1131 Tolochenaz?

Paddy
Gast

Habe eben auch grad versucht herauszufinden, was das genau ist. Hab‘ aber nix gefunden auf die Schnelle.

AUTOLOS
Gast

sieht nach Heliport aus – da könnte ich ja mit meinem 2-Plätzer landen, Landepiste ist aus grosser Höhe sichtbar…

trackback

[…] Das grosse Schweizerkreuz ist ein Blickfang in der Gewerbezone von Tolochenaz. Das hat Paddy am schnellsten herausgefunden. Tolochenaz liegt am Genfersee, direkt neben Morges. […]