#6 Gipfelstürmer

3150 Höhenmeter habe ich mühsam hinter mich gebracht. Als Belohnung bietet sich mir hier ein traumhaftes Panorama. Mit dem Fernglas ist in der Ferne die Jungfrau zu erkennen…

Echt super hier, bloss: wo bin ich eigentlich? Lösungsvorschläge werden hier entgegengenommen.


Kommentieren darf man übrigens gerne auch hier im Blog, aber einfach nicht die Lösung verraten! 😉

0 0 votes
Artikelbewertung
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Bilder-Rätsel von chm. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über chm

Hatte als Kind im Zimmer eine Schreibtischunterlage mit der Schweizerkarte drauf. Anstelle der Hausaufgaben wurden Schweizerreisen mit dem Finger gemacht. Das war prägend: kann noch heute das Einmaleins schlechter als die Kantonshauptorte. Dem @chm auf Twitter folgen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

6 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Natischer (@Herr_Natischer)

*grübel* … und diese 3150 Höhenmeter haben Sie ab Normal Null hinter sich gebracht oder lag der Start nicht etwas höher?

Natischer (@Herr_Natischer)
Reply to  chm

Hoppla, dann standen Sie aber tämi hoch oben…!

Ray Kroebl  (@rkroebl)
11 Jahre zuvor

Traue ich Dir den, den ich gesagt habe zu? Nö.

Also wird meine Antwort wohl falsch sein, oder ich habe Dich MASSIV unterschätzt, mein Lieber. 😉

trackback
11 Jahre zuvor

[…] Post navigation ← Previous […]