#908 – Ruinettes / Verbier / 4 Vallées

Unser aktuelles Räzelfoto entstand vergangenen Sommer in Ruinettes oberhalb von Verbier im Skigebiet 4 Vallées.

«Verbier und La Tzoumaz gehören zu den 4 Vallées, mit insgesamt 410 Pistenkilometer das grösste Skigebiet der Schweiz. Angebote wie Skitouren oder Heliskiing und die vielen weltberühmten markierten Freeride-Strecken machen es zu einem äusserst attraktiven Skigebiet. Aber die Wintersportfreuden sind natürlich nicht nur den Skifahrern und Snowboardern vorbehalten: Schneeschuhwege, Winterwanderwege und Langlaufloipen garantieren für alle ein sportliches Vergnügen in der freien Natur.» (Quelle)

Das Bier? Das war ein India Pale Ale aus dem überaus löblichen Hause White Fontier, einer Brauerei in Martigny. Wie, das habt Ihr noch die probiert? Höchste Zeit, das zu ändern: Just heute Abend gibts nämlich einen Tap-Takeover in der berühmten und beliebten Bier-Bar OnTap drunten in der unteren (Berner) Altstadt. Wer mag, kann einen Vertreter der Geoblog-Räzelredakzion dort ab 18 Uhr antreffen.


Wir haben die folgenden Lösungsvorschläge erhalten und freuen uns mit Mä-2 über die schnellste richtige Lösung. Lothringer erhält einen Sonderpunkt für die korrekte Gartenbeiz, Schnegge und Znuk_ch für die thematisch passende Schreibweisen:

Mä-2 Verbier Les Ruinettes
Lothringer Verbier
stobe Verbier, fotografiert von Les Ruinettes
Lothringer Les Ruinettes, le mouton noir. Zum Wohl, santé!
@thumarkus Verbier, Croix-des-Ruinettes
CFu Verbier
Lothringer Uffff!! DEFINITIV: ICE CUBE Les Ruinettes
steamen59 Verbier (Mouton Noir)
Schnegge VerBière
Kolkrabin Les Ruinettes, Verbier
Znuk_ch verBIER
Araxes Les Ruinettes befindet sich in der Nähe von Verbier
Eismeister Santé in Verbier

 

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: