#863 – Travelitas Georätsel Juli 18

Anita vom Travelblog www.travelita.ch serviert uns jeweils am ersten Montag im Monat ein Georätsel!Travelitas Georätsel Juli 18

Wir befinden uns hier auf rund 1’800 m ü. M – welcher Gipfel ist das Ziel unserer Wanderung?


Dein Lösungsvorschlag kommt ins folgende Formular:

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

5 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
stobe
stobe
5 Jahre zuvor

Bitte bei Gelegenheit auflösen, ich hab’s nicht herausgefunden.

Vine
Vine
5 Jahre zuvor

Gibz zu diesem Räzel auch eine Lösung?

trackback

[…] viiiiel Verspätung folgt hier die Auflösung des Juli-Rätsels von Travelita. Der zuständige Redaktör entschuldigt sich für die verpasste […]

Lothringer
Lothringer
5 Jahre zuvor

Leider hab ich hier (http://www.gipfelderschweiz.ch/gipfel/liste.php ) „Klimsenhorn“ (1906m) nicht gefunden!
Rechts des Rücksacks, war unmöglich wahrzunehmen, ob es Gebäude oder Felsen gab.

Anita
5 Jahre zuvor
Reply to  Lothringer

Der gesuchte Gipfel war der Pilatus und nicht das Klimsenhorn – das markante Klimsenhorn ist im Rätselbild als Hinweis zur Lösungsfindung ersichtlich https://de.wikipedia.org/wiki/Klimsenhorn 🙂