#834 – Markttag

markttag 3

Kürzlich radelte ich an einem Samstag unverhofft in einen Markttag. Vom Ambiente her wähnte ich mich irgendwo in Spanien oder Italien: Weisse Häuser, Interessante Architektur, ein pittoreskes Ambiente. Leider waren sie schon wieder am Abräumen, ihc wäre gerne noch ein wenig über den Markt geschlendert. Spontan setzte ich mich aber hin und ass ein Bocadillo de jamon und eine Birra aus Italien. (Pirroni!) Hier noch zwei weitere Eindrücke, wobei das untere Gotteshaus nicht direkt am Markt stand:

markttag 2
markttag 1

Auf welchem Markt war ich?

Nenne mir den Namen des Ortes mit folgendem Formular, wie immer bis am Freitag mittag:


Zur Lösung

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] ← Vorherige […]