#802 – Bergün – Darlux

Zu seinem Rätselbild schrieb uns Marcel folgendes:

Ich war an diesem Traumtag zwar mit den Skis unterwegs ins kleine aber feine Skigebiet Darlux, aber von Darlux / la Diala (dem Ende dieser hier gezeigten Sesselbahn) nach Bergün führt auch noch eine wilde Schlittelbahn; etwas weniger bekannt als der Klassiker Preda – Bergün, aber auch sehr empfehlenswert.
https://maps.graubuenden.ch/de/tour/rodeln-schlitteln-/schlittelbahn-darlux/20137133/

Die Schlittelstrecke Preda – Bergün hatten wir ja hier bereits früher schon mal erwähnt.

Wir haben die folgenden Lösungsvorschläge erhalten:


meisterrem Darlux – Bergün
Schnegge Bergün – Darlux
Mä-2 Pros da Darlux
@davidrei Sessellift Bergün – Pros da Darlux (vor dem ‚Überflug‘ der RhB Albulalinie)
CFu Darlux (Viva la Grischa, Marcel :-), war noch nie auf diesem Sessellift, aber schon oft aus der RhB gesehen…
Roland Zumbühl Bergün: Schittelbahn Darlux
stobe SBAD Sessellift Bergün – Pros da Darlux
Gerade neben von „God“ dem Schneegott
Lädi Sesselbahn Bergün – Darlux
Heinz Bergün Alp Darlux
Rüedi44 Sesselbahn Bergün – Darlux SPAD
Tinu Bergün – Alp Darlux
Araxes Bergün/Bravuogn – Pros da Darlux
TomT Sessellift Darlux
Lothringer  Bergün/Bravuogn (GR) SBAD Pros da Darlux

Herzliche Gratulation an meisterrem zur schnellsten Lösung und besten Dank an Marcel für das schöne Rätsel!

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: