#802 – Bergün – Darlux

Zu seinem Rätselbild schrieb uns Marcel folgendes:

Ich war an diesem Traumtag zwar mit den Skis unterwegs ins kleine aber feine Skigebiet Darlux, aber von Darlux / la Diala (dem Ende dieser hier gezeigten Sesselbahn) nach Bergün führt auch noch eine wilde Schlittelbahn; etwas weniger bekannt als der Klassiker Preda – Bergün, aber auch sehr empfehlenswert.
https://maps.graubuenden.ch/de/tour/rodeln-schlitteln-/schlittelbahn-darlux/20137133/

Die Schlittelstrecke Preda – Bergün hatten wir ja hier bereits früher schon mal erwähnt.

Wir haben die folgenden Lösungsvorschläge erhalten:


meisterrem Darlux – Bergün
Schnegge Bergün – Darlux
Mä-2 Pros da Darlux
@davidrei Sessellift Bergün – Pros da Darlux (vor dem ‚Überflug‘ der RhB Albulalinie)
CFu Darlux (Viva la Grischa, Marcel :-), war noch nie auf diesem Sessellift, aber schon oft aus der RhB gesehen…
Roland Zumbühl Bergün: Schittelbahn Darlux
stobe SBAD Sessellift Bergün – Pros da Darlux
Gerade neben von „God“ dem Schneegott
Lädi Sesselbahn Bergün – Darlux
Heinz Bergün Alp Darlux
Rüedi44 Sesselbahn Bergün – Darlux SPAD
Tinu Bergün – Alp Darlux
Araxes Bergün/Bravuogn – Pros da Darlux
TomT Sessellift Darlux
Lothringer  Bergün/Bravuogn (GR) SBAD Pros da Darlux

Herzliche Gratulation an meisterrem zur schnellsten Lösung und besten Dank an Marcel für das schöne Rätsel!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: