#725 – Buttwil

Ein Brite muss aufs Klo und sagt dazu: I need to go to the loo. Wo ein Klo ist, ist der Arsch nicht weit…

Buttwil ist eine Einwohnergemeinde im Bezirk Muri im Schweizer Kanton Aargau und liegt am westlichen Rand des Bünztals. (Quelle)

Dass auf der Karte gleich neben Buttwil noch ein Weiler namens Loo liegt, ist wohl ein lustiger Zufall.
Wir haben die folgenden Lösungsvorschläge zum gesuchten Arsch der Schweiz erhalten:

@theswiss Buttwil
Heinz Buttwil bei Muri AG
Lädi Buttwil  (A… = ??)
Rüedi44 Buttwil
Schnegge Buttwil
@michalriner Buttwil im SCHÖNEN Freiamt… 😉
Lothringer Buttu-Buttwil(AG)
steamen59 Buttwil
CFu Buttwil

Herzliche Gratulation an @theswiss zur schnellsten Lösung!
Treue LeserInnen erinnern sich übrigens, dass wir hier auf dem Geoblog.ch bereits mal einen Ort mit Arsch hatten.

Auf Twitter erreichte uns übrigens noch folgender Hinweis zu Sache mit dem Hinterteil:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.