#687 – Autobahnraststätte Würenlos

Die gesuchte Unterführung verbindet die beiden Parkplätze der Autobahnraststätte Würenlos. Über der Autobahn sieht man noch die Bahnlinie von Killwangen-Spreitenbach nach Würenlos. Vermutlich ist diese allerdings dem Güterverkehr vorenthalten, muss man doch, wenn man den Zug für die Strecke nehmen will, in Wettingen umsteigen. Es gibt aber auch eine Direktverbindung mit dem Bus.

Viel mehr empfehlenswert ist aber die folgende, kleine Wanderung:

Ausgehend von der Autobahnraststätte steigt man auf einer Treppe hinunter zum Gebiet Nashütte und folgt dann dem Furtbach nach Würenlos. Anfangs ist das zwar etwas lärmig, aber das Rauschen kann man hier gut wegfokussieren wie ich finde.

Hier die letzten Meter in diesem grünen Tälchen, bevor man zurück zu graublauen Welt des Fressbalken Würenlos kommt:


Wer erkannte die Autobahnraststätte Würenlos?

Wir erhielten die folgenden Lösungen, am schnellsten war einmal mehr Mä-2:

Mä-2 Bim Frässbauke (Link)
stobe Fressbalken Würenlos
Schnegge Würenlos
Vine Würenlos
Rüedi44 Bei der Autobahnraststätte Würenlos AG, A1 / A3
CFu Neben der Raststätte Würenlos
fredbue Beim „Fressbalken“ in Würenlos Swiss Topo
Axol1991 A1 Würelos richtung Zürich vor der Raststette
Maurits Beim Fressbalken (Würenlos)
Lothringer Neben der Autobahnraststätte Würenlos „Neuwise“ überquert die Bahnstrecke Killwangen-Würenlos die A1.
mikefarmer Würenlos
Araxes Bei der Raststätte Würenlos (wirklich sehr beschaulich!)
Lädi Autobahnraststätte Würenlos, Neuwise
Roland Zumbühl Ich vermute bei der Autobahnraststätte Würenlos.
Daniela A1 Würenlos
0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments