#686 – PREMIERE: Travelitas Georätsel Mai 17

Mit diesem Beitrag starten wir eine neue Serie hier auf dem Geoblog.ch! Anita und Nicolas vom grandiosen Reiseblog travelita.ch gehören schon länger zu unserer treuen Leserschaft und wir vom Redaktionsteam zu ihren Fans auf allen Kanälen (Twitter, Facebook, Instagram). Die gemeinsame Leidenschaft für schöne und spannende Orte hat die Idee für diese Serie geboren: jeweils am ersten Montag im Monat wird künftig Travelitas Georätsel erscheinen.
Wir freuen uns sehr über diese Zusammenarbeit und sind sicher, dass ihr auch viel Spass an diesen Rätseln haben werdet! (chm)


Fast hätte uns der böige Wind die gesamte Wolkenwand vors prächtige Bergpanorama geblasen und uns die Sicht auf den markanten, 3937 m hohen Gipfel (rechterhand) genommen. Glück gehabt.

Doch wo genau stehen wir überhaupt?

Dein Lösungsvorschlag kommt ins folgende Formular:
Update: die Lösung folgt im nächsten Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.